Bauen Sie Ihre Zukunft

ÜBER UNS

Fintes dankt dem verehrten Präsidenten der Vereinigten Mexikanischen Staaten, Herrn Andrés Manuel López Obrador, für seinen Aufruf an die Vereinten Nationen, der KORRUPTION in der Welt entgegenzutreten und sie zu bekämpfen; am 9. November 2021 mitten im Sicherheitsrat während der hochrangigen offenen Debatte "Aufrechterhaltung des Friedens und der internationalen Sicherheit" am Sitz der Vereinten Nationen (UN) in New York. (Bestätigung in einem offiziellen Schreiben an die SEP FEDERAL of Mexico). Vor diesem Hintergrund wird mitgeteilt, dass unsere Institution als private und unparteiische Organisation bei internationalen Bildungsentscheidungen ein Prozess ist, der es uns ermöglicht, Transparenz in unseren Handlungen und Aktivitäten zu haben; sowie in der Transparenz bei der Zusammenstellung von Dokumenten und Daten von Titeln und Zeugnissen, die auf internationaler Ebene ausgestellt wurden; wir haben vor und nach der COVID-19-Pandemie an der Bekämpfung der Korruption im Bildungssektor weltweit gearbeitet; Daher hat der Internationale Fachverband „FINTES“ in Zeiten der COVID-19-Pandemie das Universal Bureau of Qualified Professionals of the World „PROFETIT“ aufgebaut; Mit dem Ziel, das aktuelle Berufszertifikat von Absolventen aus der ganzen Welt in ein internationales Zertifikat mit Fotografie umzuwandeln, das für jeden Absolventen eine persönliche und einzigartige internationale Lizenz trägt; Dieser Prozess hilft, Bildungskorruption in der Welt zu bekämpfen; weil die Dokumente, die das Bildungsniveau der Absolventen belegen, einem Bewertungs-, Validierungs- und Vergleichsprozess unterzogen werden; Erlauben, Identifizieren und Eliminieren der bestehenden apokryphen Titel auf internationaler Ebene; nicht zu vergessen, dass wir apostillierte Dokumente gefunden haben, die falsch sind. Dieses Verfahren wird in naher Zukunft zu einem Zwangsverfahren werden, so dass die Personalabteilungen aller Unternehmen in jedem Sektor ausnahmslos und die Rekrutierungs- und Personalauswahlunternehmen jeden Kandidaten dazu veranlassen müssen, ihre Studiendokumente zu dokumentieren, in PROFETIT. präsent sein müssen, die Rechtmäßigkeit und Transparenz der vorgelegten Dokumente ermöglicht, die bereits zur Bewertung, Überprüfung und Zusammenstellung vorgelegt wurden; außerdem ist eine Apostille auch nicht erforderlich; Seit der Validierung der Dokumente werden sie mit den Aufzeichnungen der einzelnen Ministerien und Bildungsministerien über Dokumente abgeglichen, die von den offiziellen Universitäten in den 193 Mitgliedsländern der Vereinten Nationen (UN) ausgestellt wurden.

31. Mai 2021

FINTES, organisiert und durchgeführt von Mexiko-Stadt, der WORLD GIPFEL FÜR HOCHSCHULBILDUNG UND BERUFSKOMPETENZEN 2021; Virtuelle internationale Veranstaltung, an der verschiedene Fachleute aus dem Bildungs- und Wirtschaftssektor aus mehr als 25 Ländern in Amerika und Europa teilnahmen, und mit einer Teilnahme von 1.273 registrierten Personen; Veranstaltung, bei der es vom Staatssekretär für Hochschulbildung des Ministeriums für öffentliche Bildung (SEP), der höchsten Bildungsbehörde in Mexiko, eingeweiht wurde. Veranstaltung, an der 20 internationale Konferenzen aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern teilnahmen.


28. Juni 2021

FINTES unterstützt die öffentlichen und privaten Hochschulen in Mexiko und Lateinamerika mit wirtschaftlichen Ressourcen ($) für die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung der technologischen Struktur, um dem hybriden Bildungsmodell der Neuen Welt gerecht zu werden.


22. Juli 2020

FINTES, befürwortet und unterstützt die International Teaching Specialist Certification weltweit, die das Bildungsniveau von Lehrern in der Grund-, Mittel- und Hochschulbildung auf internationaler Ebene akkreditiert; die durch eine Lizenz registriert ist, die von Global Certification Entrepreneurs "GLOCE", der Organisation, die internationale Registrierungslizenzen für verschiedene Fachkräfte, Institutionen und Organisationen in der Welt validiert, zertifiziert und gewährt, erteilt wird; öffnet das Register internationaler Lizenzen für Lehrer / Lehrer, um deren Bildungsniveau zu akkreditieren, wobei die unterrichteten Wissenschaften oder Kompetenzbereiche hervorgehoben werden; die durch das Zertifikat als internationaler Lehrspezialist akkreditiert wird; das gleiche, das ein internationales Zertifikat beinhaltet; Das oben Gesagte ermöglicht die Integration der Gemeinschaft zertifizierter Lehrer der Welt, die es ermöglicht, Lehrer ab dem 10. August 2020 zu registrieren. und mit dem Ziel, bis 2030 eine Million Lehrer zu zertifizieren.

Diese Initiative beruht auf der Tatsache, dass bis zum Jahr 2030 mehr als 80% der Lehrer auf der Welt die Qualität des Lernens verbessert haben müssen, was neue Fähigkeiten bei der Entwicklung von Unterrichtsstrategien garantiert. Das oben Gesagte, um die UNESCO zu unterstützen, mit qualifizierten Lehrern, die sich weiterhin für die Bildung in der Welt engagieren. Da die Lehrkräfte kompetenter sind, können sie ihre Lehrdienste nicht nur an Universitäten in ihrem Wohnsitzland, sondern an verschiedenen Universitäten auf der ganzen Welt anbieten.

20. Juli 2020

FINTES, sponsert, akkreditiert und unterstützt das I International Seminar on Education, das am 24. und 25. Juli 2020 stattfindet; Hier nehmen Redner aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern teil. Institutionen wie die Global Educational Association, die Internationale Agentur für Zusammenarbeit und Entwicklung Perus, das Tolimense-Institut für technische Berufsausbildung in Kolumbien, die Civil Scientific Association, der Verband der Arbeiter der städtischen Bildung in Bolivien und die Global Certification Entrepreneurs "GLOCE" nehmen ebenfalls teil.

10. Juni 2020

FINTES, befürwortet und unterstützt die Internationale Akademische Konferenz, Mérida Region 3, Yucatán, Mexiko; Die Veranstaltung findet virtuell am 16. Juni 2020 unter Beteiligung verschiedener Fachredner aus lateinamerikanischen Ländern statt und wird von der Autonomen Universität "Gabriel Rene Moreno" in Yapacaní, Santa Cruz, Bolivien (Umfassende Fakultät für Ichilo) organisiert. Die folgenden Organisationen nehmen als Vermerke teil: Global Certification Entrepreneurs "GLOCE" und The Human Talent Entrepreneur.

16. Juli 2020

FINTES, sponsert, akkreditiert und unterstützt das II Intercampus Academic Symposium, das am 23. Juli 2020 stattfindet; Hier nehmen Redner aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern teil. Institutionen wie die Universität von Tijuana, das Internationale Universitätsinstitut von Toluca, das Universitätszentrum von Sonora; Global Certification Entrepreneurs "GLOCE", The Entrepreneurial Human Talent und die Autonome Universität Bolivien von Juan Misael Saracho.

05. Juni 2020

FINTES beteiligt sich mit RAIDHSE, dem Intercontinental Academic Network für menschliche, soziale und geschäftliche Entwicklung, als Sponsor und Unterstützer des III. Weltsymposiums. Finanzielle und arbeitsrechtliche Reaktivierung in Zeiten von COVID-19, die am 11. und 12. Juni 2020 stattfindet; Dort nehmen sie an 12 internationalen Konferenzen mit leistungsstarken Experten aus verschiedenen Ländern wie Kolumbien, Ecuador, Peru, Mexiko, Spanien, Ägypten und Puerto Rico teil. Andere Institutionen beteiligen sich ebenfalls als Garantien an folgenden Organisationen: Universität von Tijuana; Global Certification Entrepreneurs "GLOCE", The Entrepreneurial Human Talent und die peruanische Vereinigung zur Entwicklung der technischen und technologischen Ausbildung "ADETEC".

11 Mai 2020

FINTES nimmt ab dem 1. Juni 2020 die administrativen Aktivitäten mit den verschiedenen Universitäten in Lateinamerika wieder auf. Weiterverfolgung des Prozesses der Gewährung von Folios für die Zertifizierung von Absolventen der verschiedenen Universitätskarrieren, um deren Validierung vor der Welt mit dem Zertifikat für berufliche Qualifikation oder dem Zertifikat für Bachelor-Abschluss zu fördern.
06 Mai 2020

FINTES beteiligt sich mit RAIDHSE, dem interkontinentalen akademischen Netzwerk für menschliche, soziale und geschäftliche Entwicklung, als Sponsor und Unterstützer des II. Weltsymposiums: Rekonstruktion des sozialen Gewebes COVID-19, das am 14. und 15. Mai 2020 stattfindet; Dort nehmen sie an 10 internationalen Konferenzen mit leistungsstarken Experten aus verschiedenen Ländern wie Kolumbien, Ecuador, Peru, Mexiko, Spanien, Ägypten und Puerto Rico teil. Andere Organisationen beteiligen sich ebenfalls als Garantien an den folgenden Organisationen: Toluca International University Institute, Global Certification Entrepreneurs "GLOCE", The Human Entrepreneur Talent und der peruanischen Verband für die Entwicklung der technischen und technologischen Ausbildung "ADETEC".

15 April 2020

FINTES beteiligt sich mit RAIDHSE, dem interkontinentalen akademischen Netzwerk für menschliche, soziale und geschäftliche Entwicklung, als Sponsor und Unterstützer des ersten Weltsymposiums: Bildung und psychische Gesundheit in Zeiten von COVID-19, das am 23. und 24. April stattfindet 2020; Dort nehmen sie an 10 internationalen Konferenzen mit leistungsstarken Experten aus verschiedenen Ländern wie Kolumbien, Ecuador, Peru, Mexiko, Spanien, Ägypten und Puerto Rico teil. Als Garantien beteiligen sich auch andere Organisationen, die folgenden Organisationen: ISIMA University Toluca Campus, Global Certification Entrepreneurs "GLOCE", The Human Entrepreneur Talent und das Zentrum für Bildungsbewertung und berufliche Kompetenzen von Hidalgo CEECPH, S.C.

20 Dezember 2019

FINTES zusammen mit Global Certification Entrepreneurs vertreten und unterstützen wir den Internationalen Kongress für Bildungsinnovation und Neuroedukation, der vom 16. bis 18. Januar 2020 im Auditorium des ISIMA-Universitätscampus in Toluca, Mexiko, stattfinden wird. Hier werden verschiedene Experten aus verschiedenen Ländern mit Themen teilnehmen, die für das Bildungsumfeld in der Welt relevant sind.

Referenz: FINTES

Hervorragende Neuigkeiten und Vorteile für Absolventen und an Hochschulen interessierte Universitäten; wurde in der "Ordentlichen Generalversammlung", vertreten durch die Internationale Föderation der Spezialisten "FINTES", manifestiert und autorisiert; Sitzung am 29. April 2019 um 10:30 Uhr in Mexiko-Stadt; Start für das Schuljahr 2019-2020 und die folgenden; Stipendien für Studierende von Universitätskarrieren, abgesehen von ihrem Universitätsabschluss an Universitäten in Mexiko, Lateinamerika, Nordamerika und Europa; Gib ihnen einen DOPPELTEN TITEL. das heißt, den Absolventen ihrer Universitätskarriere den Bachelor-Abschluss "Certificate of Professional Degree" mit dem Namen ihres Hochschulabschlusses zu übermitteln; Zusätzlich zu den Fällen, in denen sie Postgraduate, Master, Doktorat, Spezialisierung und / oder Kompetenz sind, um ihre "Karriere, Studien und Spezialisierungen" zu akzeptieren, zu validieren und zu unterstützen, nicht nur in den USA, Spanien oder Mexiko, sondern auf internationaler Ebene .

Publicaciones Fintes

In einer anderen Angelegenheit wurde es ermächtigt, am 30. Juli 2019 mit der Freigabe der Ressourcen zu beginnen, die von der privaten Initiative bereitgestellt werden. Diese Ressourcen werden an SPONSOR geliefert, die sich im Zeitraum vom 30. Mai bis 30. Juli 2019 angemeldet haben. und mit der Möglichkeit, den Registrierungsprozess bis zum 30. November 2019 zu eröffnen. Ebenso werden junge Menschen, die heute keine Arbeit haben, aufgrund mangelnder Berufserfahrung gefördert, um in den Zentren ausgebildet zu werden der Ausbildung für die Arbeit in Mexiko, und sofort in den produktiven, kommerziellen und Dienstleistungssektor platziert werden.

Referenz: FINTES

Der Registrierungsprozess beginnt am 30. Mai 2019 und ist offen für junge Menschen zwischen 18 und 29 Jahren, die aufgrund mangelnder Berufserfahrung keine Arbeit haben, um in den Berufsbildungszentren zu trainieren; Option, die Sie in der folgenden Liga finden:

https://www.fintes.org/index.php/es/mas-sobre-fintes/formacion-de-competencias

FINTES unterstützt gemeinsam mit privaten Universitäten junge Menschen, die ihre Universitätskarriere 2019 studieren.

Die „FINTES“ beginnen am 21. Januar 2019 und laden die Hochschulen, „Private Universitäten“ im gesamten Staatsgebiet, ein und integrieren sie. Vorstehend wurde auf die Notwendigkeit eingegangen, die 300.000 jungen Menschen zu unterstützen, die durch das BECAS-Programm für das Studium eines Hochschulabschlusses gefördert werden.

Da öffentliche Universitäten nicht ausreichen, um diesen Bedarf zu decken, können sich private Universitäten, die dem Verband angehören, daran beteiligen, junge Menschen aufzunehmen und zu betreuen, die ihre Studiengebühren mit Unterstützung der BECA bezahlen, die sich auf 2.400,00 USD pro Monat beläuft. Ebenso steht die Einladung für private Universitäten offen, mit dem Verband zusammenzuarbeiten, um bis zu 30% dieses Bedarfs zu decken.

Universidades Privadas

Hinweis:

CIDEC: Forschungs- und Dokumentationszentrum zu Problemen der Wirtschaft und Beschäftigung. CIDEC ist ein Raum für die strategische Reflexion und Verbreitung von Innovationen und bewährten Praktiken in den Bereichen Beschäftigung, Ausbildung und soziale Entwicklung sowie ein Raum für die Verbindung zwischen der Europäischen Union und Lateinamerika.

Das Konzept der beruflichen Kompetenz wurde in den Industrieländern als Teil der Debatte über die Notwendigkeit einer Verbesserung des Verhältnisses des Bildungssystems zum Produktivsystem zur Förderung einer angemessenen Ausbildung der Arbeitskräfte aufgegriffen.

Seine Entwicklung als Treffpunkt zwischen Ausbildung und Beschäftigung erfolgte schrittweise in der ersten Hälfte der neunziger Jahre aufgrund der unterschiedlichen internationalen Erfahrungen, die sich aus diesem Ansatz ergaben. Die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich, Spanien ... haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die ein neues Szenario für das Verständnis der Berufsausbildung prägten.

Auf diesem Weg wurde diese Dynamik für Schwellen- und Entwicklungsländer, insbesondere für Lateinamerikaner, geöffnet.

In einem globalisierten wirtschaftlichen Umfeld haben diese Länder das starke Bedürfnis, neue Ausbildungsparameter zu schaffen. Ausgehend von sehr ungünstigen Vergleichssituationen werden sie insbesondere dazu angeregt, sich Veränderungen zu stellen, die zu einem qualitativen Sprung führen können.

Mexiko, Kolumbien, Chile, Argentinien und Honduras bilden unter anderem die Speerspitzen verschiedener formativer Modernisierungsprozesse im Zusammenhang mit beruflicher Kompetenz, die auf diesem Kontinent eine neue Art der Auseinandersetzung mit dem Verhältnis zwischen Ausbildung und Beschäftigung nach und nach stärken.

In diesem Zusammenhang wird der Ansatz der beruflichen Kompetenz als attraktive Alternative zur Förderung der Ausbildung in einer Richtung konsolidiert, die die Bedürfnisse von Menschen, Unternehmen und der Gesellschaft im Allgemeinen in Einklang bringt. ein neues Paradigma im Verhältnis zwischen Bildungs- und Produktivsystem zeichnen, dessen Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt und das Personalmanagement nur den Horizont des 21. Jahrhunderts aufgezeigt haben.

Publicaciones Fintes

Hinweis:

Internationaler Fachverband "FINTES"

Die Wirksamkeit der von den Hochschulen entwickelten Modelle der beruflichen Kompetenzausbildung, die von den ab 2019 und für die nächsten Jahre eröffneten „FINTES“ unterstützt, überwacht und überwacht werden, wird zweifellos eine Arbeit sein Entscheidend und sehr fleißig. Ihre Auswirkungen werden weit über den unmittelbaren Umfang von Beschäftigung und Ausbildung hinausgehen und ein grundlegendes Instrument für die Wirtschafts-, Bildungs- und Sozialpolitik des 21. Jahrhunderts sein, die es für dieses Jahr 2019 bereits geben muss.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie Zweifel haben, verlieren Sie keine Zeit und setzen Sie sich in Verbindung